Seite 1 von 1

nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2016, 16:50
von Helmut-P
Hallo,

da die Kreisel gerne mal vom Tisch rollen habe ich mir etwas anderes ausgedacht:
[table=][tr=][td=]
2016.02 Kreisel in Dose 002.JPG
[/td][td=]
2016.02 Kreisel in Dose 001.JPG
[/td][/tr][/table]

Dose und Kreisel sind aus einem Kantel Zwetschgenholz, der durchgehende Stiel aus Grenadill. Alles fein geschliffen und mit Hartwachsöl geschützt. Der Kreisel läuft schnell und gut.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2016, 19:17
von joschone
SAUBER! :Pokal:

Re: nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2016, 19:44
von Hölzerkarl
Hallo Helmut,
eine perfekte Kreiseldose. Das schwere Zwetschenholz ist gut geeignet
für einen Kreisel.

So was ähnliches habe ich schon lange auf der Liste der anstehenden Objekte...
...du warst schneller...ich eile nach...später.

Warum sind deine Bilder nebeneinander? Ist das nur bei mir so? Ist mein Monitor zu klein?

Freundliche Grüsse aus dem Werratal

Der Karl

Re: nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 00:43
von Helmut-P
Hallo,

danke für die Löbchen :-). Karl, die Bilder sind nebeneinander, weil ich die in eine Tabelle gesteckt habe. Das kann man mit dem 10. Button in der unteren Reihe (sieht aus wie eine Tabelle mit Überschrift) machen. Mir gefielen die Bilder untereinander nicht, weil die unterschiedlich breit sind :-(.

Viele Grüße
Helmut

Re: nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 07:26
von Mac*Murphy
Moin Helmut,

das finde ich, ist eine super Idee - außerdem auch schön ausgeführt. :.: :.:

Re: nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 07:44
von Hölzerkarl
Hallo Helmut,
danke für deine Antwort.
Im Nachbarforum habe ich die Bilder untereinander gesehen,
sieht ebenso gut aus.

Beste Grüsse nach weiter unten

Der Karl

Re: nicht nur ein Kreisel

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 11:13
von Drechselfuchs
Hey Helmut P
sehr schöne Idee und Ausführung :.:
Wirklich klasse :rose: :rose: