Seite 1 von 1

Schöner Start ins Jahr

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 21:17
von HeMo
Hallo zusammen.
Wünsche euch allen noch gutes und gesundes neues Jahr.
Meins hat gut angefangen. Seit dem Wochenende mit ner neuen Stratos XL und einer Mini E 125
im Keller. Hoffe ich hab dann mal wieder etwas mehr Zeit zum Drechseln. Letztes Jahr war halt ein
bisschen der Wurm drin.

Gruß aus Attendorn
Helmut

Re: Schöner Start ins Jahr

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 21:41
von joschone
Glückwunsch Helmut!!!
Alles richtig gemacht!!!

:.: :.: :.: :prost: :.: :.: :.:

Re: Schöner Start ins Jahr

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 21:53
von Drechselfieber
Die Farbe passt.
Glückwunsch.

Re: Schöner Start ins Jahr

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 07:39
von Mac*Murphy
Moin Helmut,

super Maschinenpark. :.:
Was hast Du bei der Kleinen zwischen Spindel und Futter für eine Verlängerung und wofür?

Re: Schöner Start ins Jahr

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 14:16
von Helmut-P
Hallo Helmut,

schöne Maschinen, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Grüße und Erfolg beim Einsatz der Maschinen und bin gespannt, was Du uns zeigen wirst.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Schöner Start ins Jahr

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 18:57
von HeMo
Hallo Frank
Das ist ein Adapter 1" 8tpi auf M33x3.5

Gruß Helmut