Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

mal was von mir: Ahorn Hohlkörper

Antworten
gluehstrumpf2
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 07:31
Name: Rudi
Drechselbank: Hager Hde49

mal was von mir: Ahorn Hohlkörper

Beitrag von gluehstrumpf2 »

Eine Nassholzarbeit, da kommt es immer wieder mal zu heftigen Holzbewegungen aber da ich damit leben, in diesem Fall mit Lederschnur extra betont.
Die Schnüre hatte ich damals auch noch anders verknotet und mit Holzperlen verziert, an einem der letzten Märkte wurde die Vase verkauft.

Gruß Rudi
Ahornvase 001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
raini 71
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 20. November 2015, 10:29
Name: Rainer Elmenreich
Zur Person: Gedrehtes Holz - das neue Hobby

Ok, das Hobby ist nun nicht mehr wirklich neu, allerdings ist die Freude an der Drechselbank,.... ungebrochen gross!
Drechselbank: Killinger 1500SE
Wohnort: Zwischenwasser

Re: mal was von mir: Ahorn Hohlkörper

Beitrag von raini 71 »

Sieht doch originell aus!

:respect:
Und als Trockenblumenvase absolut perfekt; Wenngleich, die bräuchte gar keine Blumen!!
Gruss
Raini
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“