Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Das Forum wünscht ...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Das Forum wünscht ...

Beitrag von Drechselfieber »

Der erste Arbeitstag für die Drechsler und
der Admin wünscht allen ein "Wunderbares Drechseljahr 2016".

Habt immer einen offenen Kofferraum, damit überraschend Holz hineinspringen kann,
habt tolle Ideen und die dazu passenden Kritiker.

Haltet eure Drechselfreundschaften in Ehren und lasst die Mitglieder Freude
an euren Werken haben.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Drechselfreunde, die für euch Gastgeber sein werden.
Willi und Martina, Gerd Hermann und Claudia und das Team des Holzhandwerksmuseums setzen
die Tradition fort und laden zu Drechslertreffen und Fortbildungen ein.

Mein bescheidener Beitrag für das Jahr ist dieses Video; wie in der Musik gibt es für uns Drechsler irgendwo
auf der Welt immer Gleichgesinnte, allein geht es eben nicht. Steht zusammen und wenn ihr wollt,
singt auf den Treffen.

https://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM

:prost: und :danke: an Erick und die Mitglieder, die sich öffentlich oder heimlich bei alle Unterstützern
des Forums für das Jahr 2015 bedankt haben. Ich hoffe, es machen wieder alle mit.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“