Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Jahresabschlußarbeiten

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Jahresabschlußarbeiten

Beitrag von eifelholzwurm »

Hallo zusammen,

da der Winter zum Sommer wird hab ich mal einen etwas größeren Eisbecher gemacht

Holz ist Robinie

DM 270mm, Höhe 150mm
PC312527.JPG
PC312526.JPG
PC312528.JPG
und als Zweites noch einen Pralinenteller

DM 290mm, Höhe 110mm
PC312532.JPG
PC312531.JPG

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Holz auf der Bank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Peter G
Beiträge: 918
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

Re: Jahresabschlußarbeiten

Beitrag von Peter G »

Lieber Bernhard,

bei aller persönlichen Wertschätzung und Kenntnis deiner Fertigkeiten . . . auf diese Werke zum Jahresende hättest du besser verzichten sollen. Sie gefallen mir überhaupt nicht und stehen im krassen Widerspruch zu deinen vielen anspruchsvollen Werken des vergangenen Jahres.
Ich formuliere es mal so: du wolltest uns mal provozieren! Und das ist dir wirklich gelungen. Womit ich dich wieder habe loben können.

Ich freue mich auf unsere Heyligen-Events im Jahre 2016 und grüße freundliche

Peter Gwiasda
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“