Seite 1 von 1

Gestern in Hiddenhausen

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 08:34
von Erick
Hallo
Damit die Drechseltage und die Ausstellung im Holzhandwerksmuseum ein voller Erfolg werden, waren gestern wieder einmal einige Helfer im Einsatz. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Trotzdem noch nicht alles endgültig aufgebaut war, machte das Ganze auf mich schon einen sehr guten Eindruck ! Freut Euch auf das Treffen, es wird prima !
Gruß Erick

Re: Gestern in Hiddenhausen

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 08:54
von Christoph O.
Hallo Erick,
da steigt die Vorfreude.
Wir sehen uns am Samstag.

Re: Gestern in Hiddenhausen

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 09:42
von stefan
Schade, Schade

komme erst am Freitag Abend aus Liverpool zurück

:prost: :prost:

Re: Gestern in Hiddenhausen

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 09:57
von Willi Lübbert
Hallo,

wir freuen uns auch schon.

Stefan, flieg doch bis Paderborn dann bit du schon fast da.

Re: Gestern in Hiddenhausen

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 12:09
von Heinz-Josef
Hallo Willi (und alle Organisatoren und Helferlein),

leider muss ich arbeiten und kann nicht kommen :-( .
Bin mir aber sicher, dass es wieder ein Super-Treffen wird.

Ich wünsche allen -Ausrichter und Besucher- einen schönen und Informatiosreichen Tag.

Viele Grüße
Heinz-Josef