Seite 1 von 1

Neues Rätsel

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 10:48
von bernie
Hallo,
wer weiß von euch was das wohl sein könnte???
gruß Bernie
Rätsel 010.JPG
Rätsel 011.JPG

Re: Neues Rätsel

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 17:56
von Christoph O.
Hallo Bernie,
mit Holz ausgestattete Schalthebel von einer Arbeitsmaschine oder Hebel aus einem Treckercockpit ????

Re: Neues Rätsel

Verfasst: Montag 7. September 2015, 09:59
von bernie
Hallo Leute,
das ist OP Besteck.Ich habe eine Wanne voll altes OP Besteck bekommen,da sind mir diese beiden sofort ins Auge gefallen.Mensch da kann man doch bestimmt ein
Handschleifer von bauen.Auf dem M10 Gewinde habe ich eine Aufschlagmutter mit Gummi gedreht und funktioniert.Und auf dem anderen Teil baut mir mein Schlosser eine Vorrichtung für HSS Messer.
schöne Grüße Bernie