Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Born in the USA

Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Born in the USA

Beitrag von smithgermany »

Für mein erste Acryl Schreiber bin ich zufrieden bis auf der Tatsache, dass das Kleber unter das blaue Teil nicht gleichmässig ist und damit schlecht aussieht. Ist für mich also ist das nicht so Schlimm aber hat mir jemand ein Tipp?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: Born in the USA

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Brain
ich habe den Kleber auf das Röhrchen aufgetragen.
habe ich beim einsetzen ,Gedreht und hin und her gedreht und geschoben.
Dann verteilt sich der Kleber besser.
Es muss aber genügend Kleber aufgetragen werden um das zu erzielen.
Ich glaube Du hast dás wohl getan, aber besser weis ich es auch nicht.
Die Schreiber sind Klasse
Gruß
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: Born in the USA

Beitrag von smithgermany »

Heinz-Rudolf,

danke. Ja ich denke ich hätte besser darauf achten sollen aber ich dachte gar nicht daran dass man das sehen könnte. Probiere ich der nächste besser zu machen. Ist halt schade bei ein Statesman jr. da die recht teuer sind.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5449
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Born in the USA

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Brian,

cooler Schreiber :.: :.: :.: ! Zum Arcryl kann ich Dir nichts sagen, da ich ein Holzwurm bin. Aber Dein Schreiber gefällt mir trotzdem.

Viele Grüße
Helmut
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“