Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Drechseln beim Drechsler Club Pfalz e.V. im Januar

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
jilli
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:32

Drechseln beim Drechsler Club Pfalz e.V. im Januar

Beitrag von jilli »

Monatstreffen Januar - 2024 in S P E Y E R

Hallo Drechsler!
Der Drechsler Club Pfalz e.V. hatte am Mittwoch 10.01 24 anstelle des regelmäßigen treffens zum drechseln seine Jahreshauptversammlung. Dort wurde viel über den e.V. :kotz: palavert und schließlich gesagt, dies geht so nicht ;-) :prost: ! Daher spontan:

TREFFEN am 17.01.2024 um 17:00 Uhr in der Schreinerei Kolb :klatsch:

Thema Papierverleimung (Thomas bereitet Kandeln entsprechend vor (Danke))

Mitbringen sollt ihr;
Werkzeug für Längsholz also Schruppröhre, Meißel, Formröhre und Werkzeuge die ihr evtl, gemeinsam einmal ausprobieren möchtet!
Werkstücke die ihr uns zeigen und mit uns besprechen möchtet!
… gute Laune

Im Anschluss:
Gemütliches Beisammensein ab 20.30 Uhr, Restaurant POSEIDON, Bahnhofstr. 66, Speyer)

Auf ein schönes Monatstreffen mit vielen fröhlichen Drechselfreunden und viel Spaß bei einem produktiven Abend!

Gruß, Gilbert

Nichtmitglieder, die Interessen an unserem Monatstreffen haben, melden sich bitte unter der e-Mailadresse drechslerclubpfalz@gmx.de . Wir melden uns dann zeitnah!
Und gute Besserung an unseren Jürgen der leider Krank ist, weshalb die Einladung heute von mir kommt,
.....und tschüß. Ich geh jetzt etwas Holz rund machen. ;-)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“