Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Sie bekamen die letzte Ölung im alten Jahr

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 767
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Sie bekamen die letzte Ölung im alten Jahr

Beitrag von Mephy »

Eigentlich habe ich mit Serienproduktion nichts am Hut aber ......... am Weihnachtsmarkt wurden mir die Handschmeichler bestückt mit dem Ruth Niles Bottle opener alle abgeräumt und mit Nachbestellungen versehen. Da konnte ich mich noch schwach erinnern, dass ich vor ca. 8 Jahren mal 6 Buchsbäume gefällt und eingelagert hatte. So wurde nun einer zu Handschmeichlern umgewandelt und diese bekamen zum Jahresende die letzte Ölung.
2.jpeg
4.jpeg

So bleibt nur noch Euch allen Forumstreuen einen frohen Jahreswechsel zu wünschen

Happy new Year to all German-Woodturners

Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“