Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Ritschi
Beiträge: 862
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 22:04
Name: Richard
Drechselbank: Eigenbau und kl.Jet
Wohnort: Bürgstadt
Kontaktdaten:

Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Ritschi »

Heute waren wir (ich und meine liebste) den zweiten Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Davon möchte ich euch gerne von meinem Stand ein paar Bilder zeigen.
Bisher bin ich mit dem Verkauf sehr zufrieden. Ich habe viele Kugelschreiber, Muskat und Pfeffermühlen verkauft. Aber auch Flaschenöffner in allen möglichen Varianten, Bücher, Schubladenkästchen, Bäumchen, Kugeln uvm. gingen über die Theke.
Hoffe es läuft auch am letzten Tag so weiter!

Wünsche allen einen schönen 1 Advent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ritschi

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen…..!
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 842
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Daddy »

Sehr schön, Ritchi.
Deine Ausstellung gefällt mir gut.
:danke: für´s Zeigen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
GärtnermeisterD
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von GärtnermeisterD »

Moin Ritschi!
Hut ab! Da sind mal ein paar Meter Stand zusammen gekommen... :.: Die Stücke die du anbietest sehen toll aus. Da wird noch das ein oder andere den Besitzer wechseln. Von den ganzen Beiträgen bekomme ich Lust, auch mal irgendwo zu verkaufen... Euch noch ganz viel Erfolg und einen schönen Advent!
Liebe Grüße, Daniel
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Dresi »

Hallo Ritschi,
Du hast ja wirklich eine vielfältige Auswahl, da ist doch eigentlich für jeden etwas dabei.
Ich drück dir die Daumen, das es heute auch so gut läuft.
Liebe Grüße Markus
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Burgberger »

Griaß di Ritschi,
Daniel sagt es richtig "ganz schön viele Meter"! Ich bin immer wieder von den vielfältigen unterschiedlichen Arbeiten von dir begeistert. Und alles auf höchstem Niveau gemacht! Wünsche Dir noch gute Geschäfte und viel Spaß!

Gruß Dieter

Für Daniel - allein wegen den meist tollen Gesprächen rentiert sich ein Marktstand!
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Drechselfieber »

Dann viel Spass und Erfolg auf dem Markt.

Der Weinflaschenhalter ist sehr stimmig. ;-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Mali »

Hallo Richard,
…was für eine Vielfalt! :respekt:
…ja und was für eine Perfektion!
Da können die “Geschäfte” nur gut laufen.
Drechselfieber hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 10:09 Dann viel Spass und Erfolg auf dem Markt.

Der Weinflaschenhalter ist sehr stimmig. ;-)
Einzig der Meinung vom Cheffe gehe ich nicht konform 🤔
…die Flasche ist ja leer🫣….Spaß, natürlich sieht auch der sehr elegant aus
Lg
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Re: Miltenberger Weihnachtsmarkt im alten Rathaus

Beitrag von Derfla »

Guten Morgen, Richard,
..habe mir gerade erst einmal in Ruhe und „in groß“ die Fotos angesehen… bin echt beeindruckt von der Vielzahl und der erkennbaren Qualität deiner Objekte! Hoffentlich ist der Markt weiterhin so gut für dich gelaufen!! %b
Viele Grüße
Alfred
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“