Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Da sind sie wieder !!!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Da sind sie wieder !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Da sind sie wieder- bei Aldi Nord.

20231109_094214.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
maserknollen
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Da sind sie wieder !!!

Beitrag von maserknollen »

Mein lieber Hartmut
Was bist Du für eine Spürnase B-)
Ich setze die Meine drauf an.
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Holzulli
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Da sind sie wieder !!!

Beitrag von Holzulli »

Vielen Dank Hartmut,
immer wenn du diese Männchen bei Aldi entdeckst ist das für mich eine Art Weckruf. Wie jedes Jahr stelle ich fest, dass bis zum Weihnachtsmarkt im Dorf nicht mehr viel Zeit ist und ich, wie immer, zu wenig gedrechseltes für meinen Stand habe. Also nichts wie los in die Werkstatt….. vielen Dank Hartmut. :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“