Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. Mai - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Erntedank-Markt

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
fsmart
Beiträge: 333
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Name: Martin Bauer
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Drechselbank: Drechselmeister Max
Wohnort: Freising

Erntedank-Markt

Beitrag von fsmart »

Hallo,

Beim 1. Freisinger Erntedank-Marktfest war der Besucherandrank einfach umwerfend. Veranstaltet wurde er
vom "Freisinger Land" eine Vereinigung zur Vermarktung regionaler Produkte und der "Active City" (Zusammenschluss von
Freisinger Geschäften). Bei herrlichem Wetter war eine fantastische Stimmung in Freisings
neuer guter Stube in der Oberen Hauptstrasse.

Ich durfte mit meinem Stand für Gedrechseltes auch dabei sein.

2023-10-01 Stand Erntedankmarkt.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Freising

Martin
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9298
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Erntedank-Markt

Beitrag von Faulenzer »

Schöner Stände aus Holz :.:

Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
fsmart
Beiträge: 333
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Name: Martin Bauer
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Drechselbank: Drechselmeister Max
Wohnort: Freising

Re: Erntedank-Markt

Beitrag von fsmart »

Hallo,

ja die Stände waren super. Sie gehören der Stadt Freising und wurden von den Veranstaltern kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab auch sonst keine Standgebühr.

Und ja, es hat sich gelohnt! Auf jedenfalls konnten wir deutlich mehr Umsatz machen, als erhofft. Einfach ein Glücksfall.

Auf jedenfall hat es großen Spaß gemacht.
Viele Grüße aus Freising

Martin
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“