Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Lang, lang ist's her

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Lang, lang ist's her

Beitrag von drexler116 »

Hab schon eine gefühlte Ewigkeit nix mehr eingestellt, aber jetzt geht's allmählich wieder langsam bergauf. Die Werkstatt ist geheizt und die Späne fliegen fliegen hoch.
Hab Teigrollen aus verschiedenen Hölzern in unterschiedlichen Größen gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Lang, lang ist's her

Beitrag von Burgberger »

Griaß di Manni,
das sieht ja echt super aus mit den unterschiedlichen Holzbildern. Kenn aber die Geräte nicht, bin auch nicht viel in der Küche (nur auf dem Weg zum Kühlschrank).
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“