Seite 1 von 1

KK zu Besuch

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 15:01
von Woifi
Klaus Kirchner, Drechslerfreund seit vielen Jahren, war zu Besuch.

Klaus stellt am Wochenende in München aus und hat die Gelegenheit am Schopfe ( mein Gästebett im Büro ) gepackt und mich besucht.
Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden, nicht nur dies, er war ja mit seinem vollgepackten Auto da :danke: :.:
_1130539 sw.jpg

Re: KK zu Besuch

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 17:50
von Mr. Wood
Sehr schön,

lange nichts mehr von Klaus gehört.
Ich denke ihr zwei habt viele schöne Objekte abgelichtet :.:

Viele Grüße nach Rosenheim und an natürlich auch an Klaus. :prost:

Re: KK zu Besuch

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 17:54
von Peter G
Lieber Woifi und lieber Klaus,

über diesen Beitrag und besonders über dieses Foto habe ich mich herzlich gefreut. Ich würde mich abermals freuen, wenn ich Klaus in Olbernhau treffe und falls ich dich, lieber Woifi, ebenfalls dort begrüßen könnte. (Die sprachliche Variante dürfte verständlich sein).
Das Foto ist mal wieder ... cool!

Viele Grüße nach Rosenheim von

Peter Gwiasda

Re: KK zu Besuch

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 21:05
von Woifi
Der Woifi in Olbernhau, das ist leider nur ein schmerzhafter Traum :baum:

Re: KK zu Besuch

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 21:11
von Drechselfieber
Es gibt viel zu wenig Bilder aus den Werkstätten und von Drechslern.

Schön, dass du wieder einen ins rechte "Licht" gerückt hast.

Re: KK zu Besuch

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 16:24
von Woifi
Dann lieber Peter, extra für Dich ein farbiges Bild,
der Titel " wer hat bloß den Käse zum Bahnhof gerollt "
benannt nach einem Lied, aus Deiner Jugend.
Das Bild sagt auch aus, dass Klaus fleißig mitarbeiten musste , nicht nur mit mir plaudern :Pokal: ,
außerdem nicht immer auf Deinem berühmten Hocker rumgesessen hat, im Scheine, der eigenen Lampen
wenn schon nicht in Olbernhau bei Euch, dann wenigstens ab und an, ein lieber Drechslerbesuch bei mir :danke:
_1130476.jpg

Re: KK zu Besuch

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 16:25
von c.w.
ein schönes wiedersehen :.:

viel Erfolg bei Deiner Ausstellung Klaus.

liebe grüße christine