Olbernhau noch ein paar Bilder

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Olbernhau noch ein paar Bilder

Beitrag von Hajo »

Habe heute die Kamera meiner früheren Verlobten aufgeräumt. Ich glaube Bilder von den brasilianischen Drechselfreunden hatten wir noch nicht, dazu noch ein paar Aufnahmen von unserem Stand und von Meister Stefani, dem legendären Erfinder der Sparbirne :-D
Anzeit gut Span Hajo und Ute
1-DSC00885.JPG
1-DSC00886.JPG
1-DSC00961.JPG
1-DSC00986.JPG
1-DSC00989.JPG
1-DSC00990.JPG
1-DSC00991.JPG
1-DSC00992.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Olbernhau noch ein paar Bilder

Beitrag von bernie »

Hallo Hajo,
tolle Bilder hast du da noch von dem schönen Wochenende rausgekramt.Wenn ich mir das so anschaue kommt das so vor als wenn ich gestern erst da gewesen wäre.Danke!
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“