NEU NEU Kapselheber NEU NEU

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

NEU NEU Kapselheber NEU NEU

Beitrag von GerhardL »

Hallo Forum

Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Damit ihr euer Feierabendbier nicht mit einem schnöden Industrie-Kapselheber öffnen müsst, habe ich einen Bausatz zusammen gestellt.

Hier die ersten Fotos:
001.JPG
022.JPG
024.JPG
023.JPG
Die Formgebung überlasse ich eurer Fantasie - da ist sehr viel möglich.
Auch bei der Auswahl des Materials könnt ihr einige Experimente starten - Holz, Ebonit, Acryl, Geweih, etc...

Bauanleitung: Wie bei meinen Artikeln üblich, gibt es eine ausführliche Bauanleitung. Damit auch Drechselneulinge damit zurecht kommen, habe ich die Bauanleitung gut bebildert.

Den Kapselheber-Bausatz findet ihr ab sofor in meinem Shop.
https://www.liebensteiner-shop.de/detai ... ategory/49


Herzliche Grüße und gutes Gelingen
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: NEU NEU Kapselheber NEU NEU

Beitrag von Drechselfieber »

Gerhard, leider ist der neue Bausatz nichts für mich, ich trinke kein Jever. :evil:

Habe schon darauf gewartet.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Re: NEU NEU Kapselheber NEU NEU

Beitrag von GerhardL »

Hartmut

Auf dem ersten Foto siehst du eine "Köstritzer" Kapsel.

Du kannst mit diesem Kapselheber aber auch Cola-Flaschen öffnen.

Guten Schluck
Gerhard
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: NEU NEU Kapselheber NEU NEU

Beitrag von Drechselfieber »

GerhardL hat geschrieben:Hartmut

Du kannst mit diesem Kapselheber aber auch Cola-Flaschen öffnen.

Gerhard
Auch nichts für mich. :-S
Ich glaube ich muss nach Berlin reisen um vor Ort als Testöffner einzugreifen.

... und für alle - nicht vergessen, ich sammle Kronkorken.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: NEU NEU Kapselheber NEU NEU

Beitrag von Daddy »

Drechselfieber hat geschrieben: ... und für alle - nicht vergessen, ich sammle Kronkorken.
Ich auch, aber nichts fürs Album, sondern für carikative=wohltätige Zwecke.
Aber ich glaube, das weicht vom Thema ab.

Hübsche Kapselheber, Gerhard :.:
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“