Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Danke !

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4120
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Danke !

Beitrag von Erick »

Hallo
Ich will keinen Vortrag halten und keine großen Worte machen, aber ich glaube das es jetzt am Jahresende an der Zeit ist, zu unserem Drechselfieber - Hartmut mal Danke zu sagen ! Hartmut, danke für Deinen Einsatz für dieses Forum !
Danke natürlich auch an alle die im Hintergrund für das Forum arbeiten !
Erick
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1729
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Danke !

Beitrag von Drechselwurm »

Da schliesse ich mich gerne an.

DANKE Hartmut für den geleisteten Einsatz.

Guten Rutsch
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 859
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Name: Frank
Drechselbank: Geiger, VL100
Wohnort: Wenden

Re: Danke !

Beitrag von Mac*Murphy »

Erick hat geschrieben:Hallo
Ich will keinen Vortrag halten und keine großen Worte machen, aber ich glaube das es jetzt am Jahresende an der Zeit ist, zu unserem Drechselfieber - Hartmut mal Danke zu sagen ! Hartmut, danke für Deinen Einsatz für dieses Forum !
Danke natürlich auch an alle die im Hintergrund für das Forum arbeiten !
Erick
Dem möchte ich mich anschließen. :respekt:
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)
finn2012
Beiträge: 2313
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Danke !

Beitrag von finn2012 »

Hartmut und all den anderen, die dieses Forum organisieren und gestalten, ein herzliches Dankeschön. :danke:

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Danke !

Beitrag von badener »

Hallo und danke an alle die sich für dieses Forum verantwortlich zeigen,- auch diese, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die aktiv sich mit Beiträgen uns alle wieder in unserem gemeinsamen Hobby neu motivieren und inspirieren,- und- bei Bedarf ihre Hilfe anbieten. Ich freue mich einer von Euch zu sein.
:danke:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes friedvolles 2016

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Danke !

Beitrag von Heinz-Josef »

auch ich bedanke mich beim Team, aber besonders bei Hartmut für die geleistete Arbeit.
Es ist nicht selbstverständlich, eine solche Arbeit unentgeltlich zu stemmen.
Weiterhin ein frohes Schaffen wünscht
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5446
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Danke !

Beitrag von Helmut-P »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die unser tolles Forum unterstützen und am Laufen halten. Die Beiträge und die über das Forum entstanden persönlichen Kontakte und Freundschaften haben mich erheblich vorwärts gebracht.

So wünsche ich Euch allen ein tolles und friedliches Jahr 2016!
LG Helmut
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7453
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Danke !

Beitrag von joschone »

Hallo Hartmut
Ich schliesse mich gerne an und bedanke mich bei dir für deinen Einsatz fürs Blaue Forum!
:danke:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Danke !

Beitrag von Willi Lübbert »

Danke! und wir schaffen das
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Danke !

Beitrag von bioschreiner »

Danke an Alle

der Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Danke !

Beitrag von Fischkopp »

bioschreiner hat geschrieben:Danke an Alle
der Uwe sagt es :danke:
und
:respekt: :respect:
Frohes neues Jahr
wünscht euch
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1824
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Danke !

Beitrag von Jens »

Hallo Erick,

Gute Idee und ich möchte mich gerne anschließen:

Danke schön an Hartmut und den vielen Helfern, die das Forum am laufen halten.

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch auf diesem Wege,

Gruß Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Danke !

Beitrag von Christoph O. »

Auch von mir, vielen Dank an alle die dieses Forum möglich machen und sich dafür einsetzen daß es so gut läuft. :danke: :respect:
Grüße

Christoph
uwe1956
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 17:29
Drechselbank: Midi -350 FU

Re: Danke !

Beitrag von uwe1956 »

Ich möchte mich auch bei all denen bedanken die dieses Forum möglich machen und dafür sorgen das es
so ein angenehmes und freundliches Forum ist . :danke:
Euch Allen ein gutes Neues Jahr
Zu wenige verfügen über eine der wichtigsten sozialen Fähigkeiten; Gönnen können
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Re: Danke !

Beitrag von derauskam »

Ich kann mich allen nur anschliessen und hoffen das dies nette Forum allen Holzverrückten auch in Zukunft weiterhilft.
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Danke !

Beitrag von Dresi »

Auch ich möchte mich bei Hartmut und allen anderen, die mit vollem Einsatz und Herzblut dieses tolle Forum gestalten und am Laufen halten und uns so die Möglichkeit zur Weiterentwicklung geben, recht herzlich :danke: sagen
:danke: auch an Gerd Hermann, Willi Lübbert und H.-Jürgen Kelle incl. deren Frauen und Helfer und weiteren, die diese tollen Drechseltage für uns ermöglichen.

Ich. Wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2016.

Liebe Grüße aus Bergkamen
Markus
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Danke !

Beitrag von Schaber »

So, jetzt ist gut mit danken, jetzt werden Überweisungen getätigt!!!!Wir haben Anfang 2016 - und da rufe ich ja traditionell dazu auf, unser Forumskonto aufzufüllen :evil:
Hartmut hat sich zwar noch nicht mit sorgenvollem Gesicht und in zerlumpter Kleidung die Haare raufend mit der Panflöte in die Fußgängerzone gestellt, aber bevor das passiert ...
viewtopic.php?f=57&t=3449
Gruß zum Jahresanfang
Jürgen,
am Bettelstab (selbstgedrechselt :-D )
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Danke !

Beitrag von Rawesoft »

Auch mal Danke sagen will. Ist schon ein sehr nettes Forum, und ich kenne einige... :respekt:

Mal ein Tipp zur Finanzierung, da ich selber seit Jahren eine private Homepage betreibe und die Kosten kenne haben wir uns damals entschlossen,
ein kleines Banner von Google einzubauen. Ist nicht sehr groß und stört nicht sehr. Könnte oben rechts problemlos eingebaut werden.
Wenn dann noch jeder User hier einmal im Monat draufklickt sollte es reichen die kosten zu decken. Wir haben im Schnitt 500 Besucher am Tag,
und es bleibt sogar etwas über(und ich glaube nicht das jeder Besucher draufklickt). Allerdings muss man bei Google nachfragen, die nehmen nicht jede Seite.

Falls ihr das natürlich nicht möchtet vergesst es einfach ! ( Und es ist keine Werbung, ich bekomm da nix für)

So, schönen Sonntag Euch.

PS.: Falls ihr Euch das mal anschauen wollt Das Lipperland
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Dohle
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 13:10
Name: Michael Hoffmann
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Rosenthal

Re: Danke !

Beitrag von Dohle »

Jau, da schließe ich mich gerne an! Ist ja nicht immer nur Zuckerschlecken, sondern hat mit Sicherheit auch unangenehme Seiten...
Vielen Dank, Hartmut und all die anderen... :.: :.: :.: :.: :.: :.: :.: :.:
Lieben Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9298
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Danke !

Beitrag von Faulenzer »

auch von mir vielen Dank an Hartmut und den Rest der Forumsbande. :danke:

Macht weiter so. :prost:

@Jürgen

Kaum fängt das Jahr an schon melden sich die ersten Bittsteller. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3172
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Danke !

Beitrag von Mr. Wood »

Ja mit dem Forum ist es wie mit jedem Verein.

Einer muss den Hut anhaben und vorneweg gehen,
aber es braucht noch viele die Mitmachen und folgen.
Daher auch mein Dank an Hartmut mit dem Hut und alle die mit machen :danke:

PS. Fast vergessen "Frohes neues Jahr an alle"
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“