Liefertermine RINGE

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Liefertermine RINGE

Beitrag von GerhardL »

Hallo Freunde

Nachdem es schon einige ungeduldige Anfragen gibt hier jetzt zur Info.

Ich habe jetzt die Auftragsbestätigungen und die Terminplanung für die Edelstahlringe von der Dreherei erhalten.

Die geplanten Liefertermine:
- Größe 54 in der KW 42 (12.10.-18.10.) Außenring und Innenring 7, 9 und 11 mm
- Größe 56 in der KW 43 (19.10.-25.10.) Außenring und Innenring 7, 9 und 11 mm
- Größe 58 in der KW 44 (26.10.-01.11.) Außenring und Innenring 7, 9 und 11 mm
- Größe 60 in der KW 44 (26.10.-01.11.) Außenring und Innenring 7, 9 und 11 mm
- Größe 62 in der KW 45 (02.11.-08.11.) Innenring 9 mm (Außenring und Innenring 7 und 11 mm sind bereits vorhanden)
- Größe 64 in der KW 46 (09.11.-15.11.) Außenring und Innenring 7, 9 und 11 mm
- Görße 66 in der KW 47 (16.11.-22.11.) Außenring und Innenring 7, 9 und 11 mm

Die Angegebenen KW (Kalenderwochen) beziehen sich auf den Liefertermin ab Werk. D.h. es sind noch 2-3 Tage Postlaufzeit zu kalkulieren und natürlich muss ich die Ringe erst zu Bausätzen zusammenstellen.
Ich hoffe nun, dass dieser Terminplan auch eingehalten werden kann - in Berlin gibt es ja genügend andere Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus Berlin
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“