Geschenkkorb

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Geschenkkorb

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

hier ein kleine Geschenk für ein Freund zu dem wir zum Geburtstag neulich eingeladen waren. Er hatte mir Eibenäste geschenkt gehabt in Frühling.

Das kleine runde ist ein Magnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Geschenkkorb

Beitrag von Faulenzer »

Brian,

schöne Geschenkekiste. :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Geschenkkorb

Beitrag von Mr. Wood »

...wirst bestimmt nächstes Jahr wieder eingeladen :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Geschenkkorb

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Brian,

darfst sicher wiederkommen.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Geschenkkorb

Beitrag von bernie »

Hallo,
wirklich eine gute Geschenkidee.So mach ich das auch mit den Leuten von dem ich immer mal Holz bekomme.Das ist ein nehmen und geben!
Gruß Bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Geschenkkorb

Beitrag von Drechselfieber »

Brian,

den Magnet um die Visa-Karte der Frau zu vernichten, den Schreiber für den Ehevertrag, den Brieföffner für das Schreiben
vom Scheidungsanwalt - das kenne ich alles. Aber was macht man mit dem vierten Geschenk B-) :-D :prost .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
huefner

Re: Geschenkkorb

Beitrag von huefner »

Hallo Brian,

sehr schön alles verarbeitet und das Holz tut sein eigenes dazu.

@ Helmut mit dem 4. könnte Mann seinen Kummer ertränken, hift aber wenig.

Tschö mit ö Reinhardt
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Geschenkkorb

Beitrag von Helmut-P »

Hi Brian,

schöne Geschenke in der Kiste, gut gemacht. Da hat sich der Beschenkte bestimmt gefreut.
Die Verwendung des 4. dürfte doch allgemein bekannt sein. Da tut der Hartmut ja grade so, als ob er sich noch nie ein Bier gegönnt hätte :evil:.

Viele Grüße
Helmut.
michaels
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 21:22
Name: Mike
Drechselbank: Scheppach
Kontaktdaten:

Re: Geschenkkorb

Beitrag von michaels »

Zu einem Geschenk gehört auch immer eine Glückwunschkarte mit ein paar persönlichen oder lustigen Worten über das Geburtstagskind. Vielleicht sogar ein Gedicht wo man das Geschenk selbst erwähnt. Inspiration für Geburtstagsglückwünsche findet ihr hier: http://geburtstagswuensche.wiki/

Die Geschenkkiste ist übrigens sehr schön :respect:
Vor allem Brieföffner sind immer etwas Edles.
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“