Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

alte Kirschschale

Moderator: Harald

Antworten
adist1100

alte Kirschschale

Beitrag von adist1100 »

Hallo Drechselfreunde

hatte vor Jahren mal ne Kirschschale gedrechselt.
Da sie schon sehr weit verfault war, dachte ich mir, ich stell sie einfach in den Garten und lass die Witterung die Arbeit beenden
Und ich muss euch gestehen, sie gefällt mir von Jahr zu Jahr immer besser
Sie steht auf einem Weidenstumpf umwachsen von Efeu und mit Farn bepflanzt
Was meint ihr ?
_MG_2410-1.gif
_MG_2411-1.gif
Gruß
Adalbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas Stölting
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 18:12
Drechselbank: Killinger 2000S

Re: alte Kirschschale

Beitrag von Andreas Stölting »

Ganz schön grün :rolleyes:
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10144
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: alte Kirschschale

Beitrag von Drechselfieber »

So liebe ich Kirsche :-) :-D 8-) :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“