Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

VOX - das perfekte Dinner

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

VOX - das perfekte Dinner

Beitrag von Burgberger »

Hallo Sauerland,
Vox sucht Köche aus dem Sauerland für "das perfekte Dinner"! Macht von euch jemand mit?
Gruß
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Wildhauer
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2023, 18:00
Name: Sait Boydas
Zur Person: Habe am Holz mein Spaß. Habe Bildhauer gelernt. In meiner kleinen Werkstatt drechsle, restauriere und baue kleine Möbel. Meine größte Sache war das Heck der "Rickmer Rickmers" in Hamburg zu schnitzen. Ansonsten freue ich mich des Lebens.
Drechselbank: EB 1000
Wohnort: Uelzen

Re: VOX - das perfekte Dinner

Beitrag von Wildhauer »

Hallo Sauerländer, :evil:
macht doch einfach einen gedrechselten Braten. Lecker mit Bienenwachssoße :.: :-P
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Re: VOX - das perfekte Dinner

Beitrag von Derfla »

Also,Dieter,
ich bin ein ganz erfahrener Esser und ich glaube auch, dass ich ganz gut über Essen und Trinken dummes Zeug reden kann. Aber ich warne davor, mich an einen Herd zu stellen…..
Da ziehe ich mich lieber mit der hübschen Killinger ins Gartenhaus zurück 😎
Also VOX , frag doch mal bei Josef an.
Schöne Grüße
Alfred
maserknollen
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: VOX - das perfekte Dinner

Beitrag von maserknollen »

Wer kuckt denn solche Sender? :kloppe:
Also ich werde mich dahingehend nicht outen!
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7448
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: VOX - das perfekte Dinner

Beitrag von joschone »

Derfla hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 22:04 Also VOX , frag doch mal bei Josef an.
Schöne Grüße
Alfred
Alfred lass den Josef aus dem Spiel, der ist fürs essen zuständig! :kloppe: :kloppe:
OK, Kartoffeln und Möhren hab ich Heute auch schon geschält, aber das wars auch schon! :red:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“