Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Mächtig Wind

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10138
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Mächtig Wind

Beitrag von Drechselfieber »

Im Finistere gab es mächtig Wind, Geschwindigkeiten über 200 km/h.

Pascal ist noch nicht zu erreichen. Wir hoffen, alles ist heil geblieben und alle sind gesund.

Screenshot 2023-11-02 131211.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Mächtig Wind

Beitrag von Burgberger »

Drechselfieber hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 19:36 Im Finistere gab es mächtig Wind, Geschwindigkeiten über 200 km/h.
Noch nichts Neues von Pascal?
Gruß Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10138
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Mächtig Wind

Beitrag von Drechselfieber »

Grüsse von Pascal !!! Verbindung hat er nur über Freund Klaus mit dem deutschen Netz.

Alles gut, nur die Pappel vor der Terrasse ist umgefallen, auch Franks Renovierungsobjekt ist unbeschädigt.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Mächtig Wind

Beitrag von Mali »

Das sind gute Nachrichten!
Lg
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
GärtnermeisterD
Beiträge: 621
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Mächtig Wind

Beitrag von GärtnermeisterD »

Super!
Das hört sich doch gut an...
Liebe Grüße, Daniel
Brigitte E
Beiträge: 85
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 13:29
Name: Brigitte Ehmer
Drechselbank: Midi 2
Wohnort: Wesel

Re: Mächtig Wind

Beitrag von Brigitte E »

Oh, das sind wirklich gute Nachrichten! Jetzt bin ich doch ziemlich erleichtert.
Liebe Grüße an Pascal.

Brigitte
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“