Esche aus Hiddenhausen

Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Esche aus Hiddenhausen

Beitrag von Erick »

Hallo
Hier noch ein paar Fotos zur Eschenschale die ich letztens eingestellt habe. Der Stamm ist leider auf dem Foto nicht in voller Länge zu sehen.
Er ist 6 Mtr. lang und ca. 120 im Durchmesser. Aus einem Grund der mir nicht bekannt ist, wurden vom Stamm ein paar Reststücke abgesägt.
Von einem dieser Klötze habe ich etwas abbekommen und daraus dann diese Schale gedrechselt.
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Esche aus Hiddenhausen

Beitrag von klaus-gerd »

und daraus dann diese Schale gedrechselt.
Meinst Du Los 22?
Bleiben die rötlichen Bereiche erhalten?
Gruß
KG
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Esche aus Hiddenhausen

Beitrag von Erick »

Hallo Klaus Gerd
Ja ich meine Los Nr. 22 , die Farbe wird sich verändern.
Gruß Erick
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“