Jüngling sucht Meister

Hier wird Euch geantwortet....
Antworten
Annermirdl☆
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 13:23
Name: Anna
Zur Person: Schreiner mit Herz & Seele, aber ohne Finger :*
Drechselbank: NÜ Maschinenwerk
Wohnort: Hauxdorf

Jüngling sucht Meister

Beitrag von Annermirdl☆ » Dienstag 27. März 2018, 10:20

Servus miteinander! :rose:
Wie in der Überschrift beschrieben, ich suche einen alteingesessenen Drechsler, der sich die Gegebenheiten in meiner stetig wachsenden "Werkstatt" und Umgebung ansieht. :saege: Sei es Holz lagern, nötiges Equipment, Tipps und Tricks ...
*Abspielung Werbemusik*
》》Du bist Rentner oder einfach Lehrwütig, drechselst schon seit Jahrzehnten, möchtest dieses Wissen weitergeben und kommst aus der nördlichen OPf? Dann melde dich jetzt hier! Dich erwartet eine wissbegierige Schülerin, stets aufmerksam und nicht WhatsApp abhängig, eine ordentliche Brotzeit :prost: und eine hölzerne Vergütung;)《《

... wie geschnitzt 🎭

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast