Ein paar S.......

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Ein paar S.......

Beitrag von Drechselfieber »

Ein paar Spielereien.

Brand ....
P1170449.JPG
P1170452.JPG
und Farbe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Nikel
Beiträge: 113
Registriert: Montag 1. April 2013, 09:09
Zur Person: Gebürtig aus dem Saarland, seit 1974 im Bayerischen Wald, Drechseln seit Mitte der 80er Jahre (zuerst Vorsatzgerät, dann Elektra-Beckum, jetzt 175er Hegner. Drehe gerne nasses Holz, Dosen, versuche derzeit auch mehr mit Farbe, Strukturierung.
Drechselbank: König HS2006, Hegner

Re: Ein paar S.......

Beitrag von Nikel »

Hallo Hartmut,
besonders die 1. gefällt mir sehr gut. Das sieht ein bisserl aus wie Dendriten. Das muss ich mir merken-oft sind einfach Risse drin, möchte das Werk trotzdem nicht aussondern.
LG
Peter
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Ein paar S.......

Beitrag von Mr. Wood »

Moin Hartmut,

die Spielerei mit Brand bei der ersten ist super :.:

die mit Farbe oO
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Ein paar S.......

Beitrag von badener »

Hall Helmut,

das find`ich ja mal ne super Idee. :.: Da kann man doch manch nicht so gelungenes Werk retten.

Gruß Fritz
Antworten

Zurück zu „Arbeiten plus Farbe/Dekor“