Eine Neue ...

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Eine Neue ...

Beitrag von Drechselfieber »

Eine Neue mit zwei kleinen Freunden.


IMG_2278.JPG


IMG_2273.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Eine Neue ...

Beitrag von Hajo »

Sehr schön.
Gruß Hajo :-D
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Eine Neue ...

Beitrag von klaus-gerd »

sehr gut.
Auch den Mut zur Farbe.
Irritierend ist, dass die Farbe bei Schale links und mittig nicht durchschlägt.
Das Problem habe ich nicht gelöst.
KG
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Eine Neue ...

Beitrag von Drechselfieber »

Links mit Farbpasten, mitte mit Stofffarben und Lack, rechts Stoffarbe innen und aussen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Eine Neue ...

Beitrag von finn2012 »

Und ich hatte bei dem Titel schon gedacht Du hast dir eine neue Drechselbank zugelegt. :-D

Die Experimente mit Farbe gefallen mir. Kannst Du von dem linken Kind bitte mal eine Detailaufnahme einstellen.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Neue ...

Beitrag von Faulenzer »

Ja,

von der Linken hätte ich auch gerne noch mehr Fotos. :.:
Die beiden ohne Farbe außen finde ich noch schöner. :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Eine Neue ...

Beitrag von Drechselfieber »

Ein Bild gibt es noch von dem "Linken", eigentlich geht es ja um den rechten.


36904794_739072969773138_5316566902766567424_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2061
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Eine Neue ...

Beitrag von Günni's Welt »

Cheffe,
Du bist ja wieder fleißig. :.: :.: :.: :Pokal:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Eine Neue ...

Beitrag von finn2012 »

Hartmut,

trotzdem gefällt mir die Linke am Besten.

Danke für das 2. Bild.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3423
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Neue ...

Beitrag von Josch »

Also dieser Kontrast von ihnen nach außen gefällt mir auch besser als das komplett eingefärbte Objekt. :.:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten plus Farbe/Dekor“