Warum nicht mal bunt, gesehen bei Titus

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Warum nicht mal bunt, gesehen bei Titus

Beitrag von Erick »

Hallo
Nach langer Zeit war ich mit einem Freund bei Titus zu Besuch. Es gabe viele interessante und schöne Dinge zu sehen. hier zunächst mal ein paar bunte Teile. Holz und bunt, darüber kann man bestimmt lange diskutieren, ich fand diese Teile hier sehr interessant.
Die Technik nennt sich marmoriern und ich glaube sie ist sehr alt, denn ich kann mich an sehr alte Bücher erinnern bei denen die Deckel in dieser Art bedruckt waren( natürlich mit dezenteren Farben )
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Warum nicht mal bunt, gesehen bei Titus

Beitrag von Daddy »

Hallo Erick
Schön bunt, der Hut gefällt mir davon am Besten.
Aus meiner Erinnerung wird beim Marmorieren mit Kleister und Wasserfarbe dünn aufgetragen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
hopplamoebel
Beiträge: 793
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:09
Zur Person: Handwerker, Fotograf, Designer, Künstler, woodman
Drechselbank: nochkeineinGebrauch
Kontaktdaten:

Re: Warum nicht mal bunt, gesehen bei Titus

Beitrag von hopplamoebel »

Moin Erick,

den Hut finde ich Spitze!!!

Die anderen Sachen sind mir zu knallig, aber wie Du schon schreibst: Dazu hat jeder seine eigene Meinung ...

Ist auf jeden fall kein 08/15 B-)

LG,
marco
Antworten

Zurück zu „Arbeiten plus Farbe/Dekor“