Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Luftfilter AC400 von Record Power

Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2017, 11:06
von derauskam
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das Gerät im Einsatz? Ist es laut (69dB) ?
Ich würde es direkt über meinem Arbeitsplatz installieren.
Ist zur Zeit beim Hans Schulte im Angebot.

Gruß aus Kamen
Martin

Re: Erfahrungen mit Luftfilter AC400 von Record Power

Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2017, 11:46
von Helmut-P
Hallo Martin,

den Raumluftfilter habe ich im Einsatz und bin zufrieden damit. Ich habe ihn auch direkt über der Drechselbank hängen und empfinde ihn nicht als laut, auch nicht in Stufe 3.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Erfahrungen mit Luftfilter AC400 von Record Power

Verfasst: Montag 30. Oktober 2017, 14:27
von GentleTurn
Moin,

ich habe das Gerät unter der Decke im Keller montiert, sehr niedrig. Direkt über der Drechselbank passt es nicht hin. 20qm Raum, funktioniert gut.

Re: Erfahrungen mit Luftfilter AC400 von Record Power

Verfasst: Montag 30. Oktober 2017, 15:07
von Drechselfieber
ich bleibe bei meinen Küchenabzugshauben, was für mein Frau in der Küche nicht zu laut ist,
ist auch gut für die Werkstatt. :evil:

Re: Erfahrungen mit Luftfilter AC400 von Record Power

Verfasst: Montag 30. Oktober 2017, 16:58
von whitegiant
Hallo,

kann ich nur empfehlen. Habe das Dingen seit drei Jahren im Einsatz und es ist beachtlich was der rausfiltert.


Gruß

Wolfgang