Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Teelichter

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Teelichter

Beitrag von Rawesoft »

Hier mal ein kleines Arrangement für besinnliche Stimmung ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Teelichter

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo ???,

richtig schön.
Hier passt alles: Bearbeitung, Holz und Form :Pokal:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Teelichter

Beitrag von Fischkopp »

Moin .....
schöne Deko :.:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7434
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Teelichter

Beitrag von joschone »

Super! :.: :.:
Gefällt mir sehr gut!
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Alfonsausbw
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 21:04
Name: Alfons Lücking
Zur Person: Vom Drehen zum Drechseln
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Bad Wünnenberg-Fürstenberg

Re: Teelichter

Beitrag von Alfonsausbw »

Guten Tag Rawesoft,
Das Arrangement finde ich sehr sehr schön!!
Meine Frau übrigens auch und ich würde es gerne nachbauen, wenn erlaubt!? Kirsche, richtig?

Gruß aus Bad Wünnenberg
Alfons
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Teelichter

Beitrag von Rawesoft »

Danke, schön das es gefällt. Weiß leider nicht was für Holz das ist, war ein Kantholz und hat einen komischen Eigengeruch beim drehen.Lässt sich aber gut bearbeiten.
Für die Deko ist meine bessere Hälfte zuständig.
Liebe Grüße aus Lage
Rainer

Ach und nachbauen erwünscht natürlich .....
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Teelichter

Beitrag von GErd HErmann »

Erst gerade entdeckt und für super befunden.
Klasse Formarrangement.
Gruß

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Teelichter

Beitrag von Rawesoft »

Oh, ich bin platt. Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Dieses Lob mein lieber Gerd gebe ich besonders gern an meine "Holde" weiter..ich habs ja nur gedreht und fürs Holz kann ich ja nix. Merci..

lieben Gruß aus Lage
Rainer
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“