verleimtes Holz

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

verleimtes Holz

Beitrag von bernie »

Hallo,
habe heute Nachmittag mal meine alten Bestände gedrechselt.So wie ich grad eine Idee habe verleime ich mehere Holzstücke einfach zusammen.Dann entsteht soetwas.
Gruß Bernie
freitag 004.JPG
freitag 002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: verleimtes Holz

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Bernie,

auch wenn es nicht die aktuell modernen Formen sind: schöne Arbeit und den zweiten finde ich richtig schön. Toll gemacht!

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Noel K.
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 18:37
Drechselbank: Killinger 1500 KM

Re: verleimtes Holz

Beitrag von Noel K. »

Hi Bernie,
Kann mich da Helmut anschließen. .. die Form ist nicht so unbedingt meins, aber ansonsten finde ich die Zusammenstellung der einzelnen Hölzer gelungen. Besonders das zweite hat durch das runde Stück in der Mitte irgendwie was.. ich finds gut. :.:
Fals Plan A nicht funktioniert.... das Alphabet bietet 25 weitere Möglichkeiten.
In diesem Sinne schöne Grüße
Noel K.
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“