Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

War nicht so gedacht

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

War nicht so gedacht

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,
ich wollte eigentlich einen Becher für Stifte machen. Meine Regierung meint aber, wenn Rauchmelder jetzt Pflicht in Hessen sind, wollen wir auch mal sehen und hören ob die auch funktionieren. Deshalb ist das jetzt ein Aufnahmegefäss für Teelichter geworden. Wer will und kann da widersprechen???

Holz: Rüster, Maße: max. Durchmesser 8cm und Höhe max.12cm. Ist, wegen den Lücken zwischen Splint und Holz, etwas dickwandig geworden. Steinert Drechselöl (damit wird es ordentlich angefeuert :evil: )
P1070257.JPG
P1070258.JPG
Schönen 2. Advent und Grüße

Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10127
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: War nicht so gedacht

Beitrag von Drechselfieber »

Ja, ja, hättest dich viel dünner trauen sollen, bei der Grösse ja kein Risiko und das Stück käme eleganter daher.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“