Seite 1 von 1

Verpackung für Flachgeschenk

Verfasst: Samstag 28. Juli 2018, 16:14
von finn2012
Hallo,

wir sind auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Die Geburtstagskinder haben sich ein paar Urlaubsgroschen gewünscht. Habe heute relativ kurzfristig noch eine Verpackung gedrechselt. Da ich nicht wirklich eine bessere Idee hatte und ich auch verhindern wollte das im allgemeinen Trubel die Groschen Füße kriegen habe ich den Deckel kurzerhand mit drei kleinen Schrauben gesichert. Parallel ist auch noch eine Kugel entstanden.

Holz Eibe, geschliffen bis 400, geölt mit Walnussöl.

Viele Grüße

Uli

L1005069 Kopie.jpg
L1005074 Kopie.jpg
L1005072 Kopie.jpg

Re: Verpackung für Flachgeschenk

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 08:33
von Dresi
Hallo Uli,
schöne Idee mit einem schönen Versteck!
Hast du gut gemacht. :.:
Und was hat das Geburtstagskind dazu gesagt?