Verpackung für Flachgeschenk

Moderator: Harald

Antworten
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Verpackung für Flachgeschenk

Beitrag von finn2012 »

Hallo,

wir sind auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Die Geburtstagskinder haben sich ein paar Urlaubsgroschen gewünscht. Habe heute relativ kurzfristig noch eine Verpackung gedrechselt. Da ich nicht wirklich eine bessere Idee hatte und ich auch verhindern wollte das im allgemeinen Trubel die Groschen Füße kriegen habe ich den Deckel kurzerhand mit drei kleinen Schrauben gesichert. Parallel ist auch noch eine Kugel entstanden.

Holz Eibe, geschliffen bis 400, geölt mit Walnussöl.

Viele Grüße

Uli

L1005069 Kopie.jpg
L1005074 Kopie.jpg
L1005072 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2147
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Verpackung für Flachgeschenk

Beitrag von Dresi »

Hallo Uli,
schöne Idee mit einem schönen Versteck!
Hast du gut gemacht. :.:
Und was hat das Geburtstagskind dazu gesagt?
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“