Hainbuche erleuchtet das Heim

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Hainbuche erleuchtet das Heim

Beitrag von Helmut-P »

Hallo,

abends wird es früher dunkel und die Zeit der Weihnachtsmärkte ist nah - Zeit ein paar Teelichthalter zu drechseln.
Für diese habe ich Hainbuche genommen:
2016.11 Teelichter Hainbuche.jpg
Da mir das Holzbild der "Ofenstücke" so gut gefallen hat habe ich auf Farben verzichtet :-).

Viele Grüße ins BLAUE
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Hainbuche erleuchtet das Heim

Beitrag von bernie »

Helmut,das Holz hätte ich auch noch nicht verfeuert.Nur die Gläser sitzen mir etwas zu tief ich mache sie eher bündig und in den meisten Fällen lasse ich sie sogar noch nen Milimeter überstehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“