Verpackung für Flachgeschenk

Moderator: Harald

Antworten
finn2012
Beiträge: 807
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Verpackung für Flachgeschenk

Beitrag von finn2012 » Samstag 28. Juli 2018, 16:14

Hallo,

wir sind auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Die Geburtstagskinder haben sich ein paar Urlaubsgroschen gewünscht. Habe heute relativ kurzfristig noch eine Verpackung gedrechselt. Da ich nicht wirklich eine bessere Idee hatte und ich auch verhindern wollte das im allgemeinen Trubel die Groschen Füße kriegen habe ich den Deckel kurzerhand mit drei kleinen Schrauben gesichert. Parallel ist auch noch eine Kugel entstanden.

Holz Eibe, geschliffen bis 400, geölt mit Walnussöl.

Viele Grüße

Uli

L1005069 Kopie.jpg
L1005074 Kopie.jpg
L1005072 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 1200
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Verpackung für Flachgeschenk

Beitrag von Dresi » Sonntag 29. Juli 2018, 08:33

Hallo Uli,
schöne Idee mit einem schönen Versteck!
Hast du gut gemacht. :.:
Und was hat das Geburtstagskind dazu gesagt?
Gruß Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste