Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kettensäge die 2te

Antworten
Nican96

Kettensäge die 2te

Beitrag von Nican96 »

Als erstes ein Herz aus Eiche: 30cm hoch 10 dick knappe 15 kilo
DSCF2908 (FILEminimizer).JPG
Als 2tes, ein Blumentrog ohne Blumen Meter Lang 35 Breit 20Tief. Gewicht: zu schwer :Sauer: :Sauer:
DSCF2911 (FILEminimizer).JPG
und zu Guter Letzt etwas passendes zu Ostern.

Fred der Hase Einen Meter Hoch 30-35 Breit und 10cm dick und für mich zum mal grade zu den Großeltern tragen zum zeigen wieder zu schwer :Sauer:
Die eine seite 100%natur
DSCF2912 (FILEminimizer).JPG
Die andere Geschnitzt mit der Kettensäge
DSCF2914 (FILEminimizer).JPG
DSCF2913 (FILEminimizer).JPG
Iwie brauch ich eine kleinere.... knappe 8 Kilo sind mir auf dauer zum schnitzen doch zu schwer....
Hatt wer eine kleine Benziner abzugeben?

Gruß der Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 08:30
Drechselbank: Killinger1400

Re: Kettensäge die 2te

Beitrag von Dieter »

Hallo Nico,
Muss es unbedingt ein Benziner sein? Eine Elektrokettensäge ist leichter und deutlich günstiger.
Beste Grüsse und Frohe Ostern
wünscht Dieter
Nican96

Re: Kettensäge die 2te

Beitrag von Nican96 »

Es Muss keine Benziner sein,
aber mit Kettensägen und nem Stromkabel komme ich auch nicht klar da es ir einfach zu unhandlich ist immer über die Strippe zu Steigen.
EineSo eine Besitze ich auch mit 35 schwert, deutlich leichter aber mir zu wenig pauer....
und ich mag das Geräusch nicht :D
Eine Benziner Klingt deutlich besser in meinen Ohren.
Gruß der Nico

PS: Frohe Ostern
Antworten

Zurück zu „Objekte“