Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kirschkugel

Antworten
Benutzeravatar
Tom72
Beiträge: 304
Registriert: Freitag 8. November 2013, 15:13
Name: Thomas Dobler
Drechselbank: TWISTER FU-200
Wohnort: Windorf

Kirschkugel

Beitrag von Tom72 »

Hallo,

tja, dann will ich doch auch mal was reinstellen, wenn sich der Cheffe beschwert :-D .... Hier eine Kugel aus dem Cheffe sein Lieblingsholz.... KÜRSCHE :prost: .... Durchmesser ca 26 cm, Halterung ist ein Ring, ebenfalls aus Kirsche. Gedreht hab ich die Kugel mit der Carter Kugeldrehvorrichtung. Geschliffen bis 600 und geölt mit Danish Oil.

Viele Grüße aus Niederbayern

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5434
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Kirschkugel

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Tom,

schönes "Kügelchen" aus noch schönerem Holz :evil: , sauber gemacht!

Freundliche Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Zimmermann
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 23. November 2012, 15:36
Name: Stefan
Zur Person: x
Drechselbank: Kreher/Kity
Wohnort: Bünde

Re: Kirschkugel

Beitrag von Zimmermann »

Hallo Tom, ich bin Kugelfang . Und die find ich Klasse. Bitte nochmal Fotos in ca. 4 Wochen machen wegen der Risse. :-D :respekt:
Gruß Stefan aus Bünde

Vollkommen ist was sich nicht mehr reduzieren lässt.

Leo Lübke
Antworten

Zurück zu „Objekte“