Ich habe fertig

Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Ich habe fertig

Beitrag von Willi56 »

und bin selbst fix und fertig.

Für die 50 Jahr Feier deas DCNH hatte ich den Auftrage bekommen 45 Pokale, 7 Sonderpreise in Form der Futterbars, 130 Anstecknadeln
und 16 Pfosten für die Ringeinteilung zu machen.

Seht selbst.
P1020710.JPG
P1020714.JPG
P1020715.JPG
P1020716.JPG
Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Drachenspan »

hi Willi,
das sieht irgendwie nach Hunde show aus??????
Zeig doch mal ein paar Bilder...
Würde mich freuen.
Stefan Drachenspan
finn2012
Beiträge: 2299
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Ich habe fertig

Beitrag von finn2012 »

Willi,

Respekt für solch eine Leistung, gerade weil heutzutage fast keiner mehr abschätzen kann welche Zeit und Geld man dafür investieren muss.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Willi56 »

Hallo Stefan,

das ganze findet am kommenden Wochenende statt.Werde Bilder machen und einstellen.

Willi
der mit den drei Islandhunden
Antworten

Zurück zu „Objekte“