Es gibt doch Pilze

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5405
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Es gibt doch Pilze

Beitrag von Helmut-P »

Hallo zusammen,

die Woche standen mal ein paar Pilze auf dem Programm:
IMG_20180906_220451.jpg
Die aus Robinie habe ich mit Sumpfkalkmilch “geräuchert“ ;-)

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Es gibt doch Pilze

Beitrag von bernie »

Hallo Helmut,
ich soll jetzt auch Pilze für ein Kiesbeet drechseln.Hast du auch welche im Aussenbereich stehen und womit hast du sie behandelt?
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5405
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Es gibt doch Pilze

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Bernhard,

ich habe keine gedrechselten Pilze draußen stehen, aber eine Holzkugel. Diese habe ich mit Anchorseal gestrichen, hält sich ganz gut. Ein befreundeter Drechsler sagte mir, dass er Pilze für draußen au h mit klater Lasur behandelt.

Freundliche Grüße
Helmut
Antworten

Zurück zu „Objekte“