Seite 1 von 1

Leseratte

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 11:42
von jowinter
Hallo,
noch mal was ähnliches.

Re: Leseratte

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 18:11
von finn2012
Jo,

mich begeistern diese auf das Wesentliche reduzierten Formen sehr. :Pokal: :Pokal: :Pokal: Vor allem, wenn sie einen so treffenden Titel haben.

Es gibt nur einen kleinen Punkt der mich stört. Die schwarzen, glänzenden Köpfe erinnern mich immer an die schwarzen Kunststoffknöpfe an meinen Werkzeugmaschinen. Wenn ich mal handwerklich in der Lage bin etwas ähnliches zu machen, würde ich kein schwarzes, sondern dunkelbraunes Holz nehmen. Dies ist keine Kritik, sondern nur mein persönliches Empfinden.

Viele Grüße

Uli

Re: Leseratte

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 20:49
von Dresi
Hallo Jo,
auch dieses Objekt ist mal wieder mit Liebe zum Detail
und mit einem von dir wie immer einen treffenden Titel
kreiert und gerechselt.
Ich bin wie immer von deinen Werken sehr beeindruckt.
:.: :Pokal: :Pokal: :.:
Auch hier für :danke: für's Zeigen.

Re: Leseratte

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 05:00
von Rainer Bucken
Hallo Jo,
deine "Leseratte" gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Leseratte

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 16:25
von Mephy
Ich kann nur sagen: Es ist wieder mal ein genialer Winter-EInbruch im Sommer :.:

Gruss aus Helvetien

Daniel