19 cm Kugel aus Eibe

Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

19 cm Kugel aus Eibe

Beitrag von whitegiant »

Hallo Gemeinde,

eine 19 cm Kugel für einen Freund zum B-Day. "Ein Unikat für ein Unikum!"

Die erste die auf meinen Bank mit einer KDV entstanden ist. Die KDV ist von keinem geringeren als unserem Willy aus LA. "Funktioniert sehr gut Willy!"

WhatsApp Image 2018-07-08 at 08.54.45 (1).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-08 at 08.54.46 (1).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-08 at 08.54.46 (2).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-08 at 08.54.46 (5).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-08 at 08.54.46 (10).jpeg
Gruß

Wolfgang B-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: 19 cm Kugel aus Eibe

Beitrag von badener »

Hallo Wolfgang,

...super Kügelchen aus meinem Lieblingsholz. :.: :.:

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9220
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: 19 cm Kugel aus Eibe

Beitrag von Faulenzer »

sehr schön :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Objekte“