Die Geister, die ich rief, werd ich wohl nicht los.

Moderator: Schaber

Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Drechselbank: Killinger KM 1400 SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Die Geister, die ich rief, werd ich wohl nicht los.

Beitrag von Willi56 » Sonntag 28. Januar 2018, 18:00

Ich bin ja nicht der fleißigste Schreiber hier im Forum,
aber die nächsten Wochen und Monate mache ich mich rar.

Soeben habe ich die "Order" bekommen :cry: , neue Austellerpreise für die "50 Jahre DCNH Jubiläums-Hundeausstellung" im September zu machen,
nebst eigenem Stand zur Präsentation meiner anderen noch zu schaffenden (gedrechselte und dekupiergesägten) Werke. :-D

Freu mich jetzt schon wieder auf das Bier nach getaner "Strafarbeit" (Zitat Faulenzer) :lol:

Willi
der mit den Islandhunden

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 3096
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Geister, die ich rief, werd ich wohl nicht los.

Beitrag von Faulenzer » Sonntag 28. Januar 2018, 20:11

Willi56 hat geschrieben:
Sonntag 28. Januar 2018, 18:00


Freu mich jetzt schon wieder auf das Bier nach getaner "Strafarbeit" (Zitat Faulenzer) :lol:
Viel Spaß Willi :-D :-D :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste