Seite 1 von 1

Vogel mit Federdraht an Kugel

Verfasst: Montag 6. November 2017, 12:23
von Willi Lübbert
Hallo zusammen,

hab da mal eine Aufhängemöglichkeit getestet. Das ist ein 2,5mm Federdraht, der sieht dicker aus, weil er beim Foto geschwungen hat.
Anstelle des Vogels kann man natürlich alles mögliche (leichte) aufhängen. Engel, Sterne...............

Die Eibekugel hat einen Durchmesser von 120mm.

Re: Vogel mit Federdraht an Kugel

Verfasst: Montag 6. November 2017, 20:25
von Daddy
Cool

Re: Vogel mit Federdraht an Kugel

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 14:33
von GentleTurn
Ja, genau, cool. B-) Den Draht hast Du sehr gleichmässig rund bekommnen. Verrätst Du uns bitte den Trick?

Re: Vogel mit Federdraht an Kugel

Verfasst: Donnerstag 9. November 2017, 13:30
von Willi Lübbert
Der Draht war als “ Rolle“ verpackt. Er hat sich beim Auspacken auf den Radius verändert, da es Federdraht ist.