Vogel mit Federdraht an Kugel

Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Vogel mit Federdraht an Kugel

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo zusammen,

hab da mal eine Aufhängemöglichkeit getestet. Das ist ein 2,5mm Federdraht, der sieht dicker aus, weil er beim Foto geschwungen hat.
Anstelle des Vogels kann man natürlich alles mögliche (leichte) aufhängen. Engel, Sterne...............

Die Eibekugel hat einen Durchmesser von 120mm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Vogel mit Federdraht an Kugel

Beitrag von Daddy »

Cool
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Vogel mit Federdraht an Kugel

Beitrag von GentleTurn »

Ja, genau, cool. B-) Den Draht hast Du sehr gleichmässig rund bekommnen. Verrätst Du uns bitte den Trick?
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Vogel mit Federdraht an Kugel

Beitrag von Willi Lübbert »

Der Draht war als “ Rolle“ verpackt. Er hat sich beim Auspacken auf den Radius verändert, da es Federdraht ist.
Grüße vom Hellweg
Willi
Antworten

Zurück zu „Objekte“