Seite 1 von 1

Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 18:55
von Willi56
(oder was hätte ich für eine Kopiervorrichtung gegeben.)

Das sind 75 Preise für die Sieger der World Club Show für Nordische Hunde im Rahmen der Welthunde-Ausstellung im November in Leipzig.
Dazu noch 18 Kugelschreiber als Präsente für die Zuchtrichter.
Worlddogshow1.JPG
Worlddogshow2.JPG
Worlddogshow3.JPG
Die Preise bestehen aus 27 mm Multiplex, die Säule ist aus Ahorn, die kleine Buttonscheibe besteht aus 5 Lagen selbstverleimten Birkenfurnier,
die Hundesilhouetten aus 3 Lagen selbstverleimten Birkenfurnier und die "große Weltscheibe" wiederum aus 6 mm Multiplex.

Alles in Zusammenarbeit zwischen Dekupiersäge und Drechselbank. Der Entwurf ist auf meinem eigenen "Mist" entstanden.
Ich habe mir diese Auftragsarbeit auch einfacher vorgestellt und deshalb werde ich mir jetzt mal ein grosses Bier genehmigen und freue mich darauf
jetzt auch wieder was Anderes machen zu können.

Kritik ist erwünscht.



Willi

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 19:40
von klaus-gerd
für solch eine Arbeit muss man ein wenig verückt sein.
Das mag ich.

Alle Achtung!
KG

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 20:02
von Holzulli
Junge, Junge, Junge was fleissig!
Diese Ausdauer ist sehr anerkennenswert. Ich hätte nicht so eine Ausdauer.

Lieben Gruss
Uwe

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 20:15
von joschone
Willi da hast du dir auch 2 Flaschen Bier für verdient! :.: :.:

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 20:54
von MaveC
Wow..coole Fleißarbeit🖒 :respect:

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 12:20
von Mr. Wood
Willi Respekt vor der Arbeit :.:

Ich glaube ich hätte da bei der Arbeit ein Fässchen trinken müssen um das durch zu stehen :prost:

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 13:20
von Faulenzer
Sieht fast nach Strafarbeit aus :.: :prost:

Ist dir aber gut gelungen, jetzt kann das Drechslerleben wieder losgehen :prost:

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 19:06
von Ecki
Sehr schöne Fleißarbeit :respect:
Ecki

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 23:38
von Helmut-P
Faulenzer hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2017, 13:20 Sieht fast nach Strafarbeit aus :.: :prost:

Ist dir aber gut gelungen, jetzt kann das Drechslerleben wieder losgehen :prost:
Seh ich auch so, toll gemacht - alle Achtung!

Freundliche Grüße ins BLAUE
Helmut

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 14:24
von Heinz-Josef
einfach geil, geil geil :Pokal:

Gruß
Heinz-Josef

Re: Meine Freizeitbeschäftigung der letzten 3 Monate

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 18:00
von Jens
Hallo Willi,

diese Preise sind sehr schön, tolle Arbeit.

Gruß Jens