Zirbe fürs Nachtkästchen

Antworten
Benutzeravatar
raini 71
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 20. November 2015, 10:29
Name: Rainer Elmenreich
Zur Person: Gedrehtes Holz - das neue Hobby

Ok, das Hobby ist nun nicht mehr wirklich neu, allerdings ist die Freude an der Drechselbank,.... ungebrochen gross!
Drechselbank: Killinger 1500SE
Wohnort: Zwischenwasser

Zirbe fürs Nachtkästchen

Beitrag von raini 71 »

In modernen Einrichtungen hat Zirbe leider nicht immer Platz
Dass der beruhigende Zirbenduft trotzdem den Schlaf fördern kann,
eben in Kleinformat mit Zirbenöl zum drauf tropfen.

Am Weihnachtsmarkt gesehen und umgehend ... natürlich aus Zirbe ... nachgearbeitet.
Das Zirbenöl ist echt, stammt von einem Tiroler Säger, der es selber herstellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Raini
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Zirbe fürs Nachtkästchen

Beitrag von Schaber »

Die Idee ist große Klasse! Und (in Unkenntnis der Vorlage) hervorragend kopiert!
Ein Foto von oben und eins von unten (und eins von innen :evil: ) hätte ich allerdings gerne noch dazu, so ganz selbsterklärend sind die Bilder ja nicht...
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Henner58
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 08:55
Name: Heinz
Drechselbank: MIDI 2 und Flottjet

Re: Zirbe fürs Nachtkästchen

Beitrag von Henner58 »

Hallo, das ist eine schöne Sache und Zirbenspäne hab ich auch noch. :-D
"Alles Geschmacksache " sagte der Affe und biss in die Seife.

Gruß Heinz
Antworten

Zurück zu „Objekte“