Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

mal wieder geleimt...

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

mal wieder geleimt...

Beitrag von Schaber »

Moin Gemeinde,
ich hatte noch ein Stück aus der diagonal verleimten Ahorn/Nuss-Kombination. Ich glaube, das letzte Stück mache ich dann wieder in Linsenform...
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: mal wieder geleimt...

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Jürgen,

einfach geil (darf man das schreiben ???). Wunderschöne Farbgebung. Tolle Formgestaltung. Deckel passt.
Aber wieder keine Maße.

Gruß
Heinz-Josef
(Ich bin sowas von neidisch %b )
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Deppenbrösel

Re: mal wieder geleimt...

Beitrag von Deppenbrösel »

Man kann doch die Grösse relativ gut anhand des Musters auf der Bettdecke abschätzen !! :mrgreen:

Udo
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Re: mal wieder geleimt...

Beitrag von Josef H »

Hallo

so ne schöne Bettdecken haben wir nicht.
Aber unsere Sonn und Feiertagstischdecke hat auch ein Muster.

Jürgen: :.: :.: :.:

Gruß Josef
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: mal wieder geleimt...

Beitrag von Schaber »

Wenn ich mal ´ne Querholzdose mache, die einen größeren Durchmesser hat als 15cm, schreibe ich´s dran. Versprochen!
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dosen“