Meine letzte

Antworten
Benutzeravatar
hopplamoebel
Beiträge: 793
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:09
Zur Person: Handwerker, Fotograf, Designer, Künstler, woodman
Drechselbank: nochkeineinGebrauch
Kontaktdaten:

Meine letzte

Beitrag von hopplamoebel »

Moin,

da es auf meine Dose Heartbeat keine Rückmeldungen (bis auf eine) gegeben hat, habe ich mich entschlossen, keine weiteren Werke mehr im Blauen einzustellen!

Ich befürchte, dass ich wohl etwas anders ticke, als die meisten hier...

Ich bin auch nicht großartig beleidigt oder eingeschnappt - es macht für mich nur keinen Sinn mehr, meine "Kunst" hier zu verbreiten!

Als Schreiber und Leser bleibe ich Euch aber erhalten :-D

Künstlerische Grüße,
marco
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Meine letzte

Beitrag von GErd HErmann »

hopplamoebel hat geschrieben: Ich befürchte, dass ich wohl etwas anders ticke, als die meisten hier...

Ich bin auch nicht großartig beleidigt oder eingeschnappt - es macht für mich nur keinen Sinn mehr, meine "Kunst" hier zu verbreiten!

:evil: :evil:

Alles in bester Ordnung ???

Sinn macht es doch schon deshalb, weil es Spass macht.
tut es das nicht, ist dein Handeln richtig.
Das du nicht richtig tickst, ist o.K. für mich. sind wir schon 2 :evil:

Also schlaf mal drüber.
Übrigens: deine Dose find ich so richtig doof.
Aber so etwas will doch keiner hören, oder ??
Ausserdem ist es nur eine Meinung. Und zwar meine.

beste Grüssle so von Künstler zu Künstler :evil:

Gruss

GErd HErmann

aufrichtig enttäuscht :prost:
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Meine letzte

Beitrag von Drechselfieber »

Wenn man selbst sein Arbeiten zur "Kunst" erhebt ist das schon spannend.
Kunst im Verborgenen hat natürlich auch etwas, aber gebracht hat das noch keinem Schaffenden.

Es gibt viele Bühnen, deshalb musst du nicht traurig sein, wenn du denkst, dass wir nicht zu dir passen.
Viel Glück.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1031
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Meine letzte

Beitrag von Touchma »

Tach Marco,

Ich finde es schade wenn Du nichts mehr einstellst :-(
Bei manchen Werken muß ich mehrmals schauen bevor ich dann nach ein paar Tagen ein Kommentar abgebe. Vor allem wenn die Werke abseits vom "Mainstream" sind.

Kann deine Verärgerung aber sehr gut nachvollziehen. Hatte auch schonmal eine sehr ähnliche Situation, habe was eingestellt und zur gleichen Zeit waren ein paar ( wesentlich bessere) Werke von ein paar "üblichen Verdächtigen" eingestellt worden.
Das ist schon frustrierend wenn man dann beobachtet wie sich in den Nachbartreads die Kommentare überschlagen und man selbst keine Rückmeldung bekommt.

Hoffentlich überdenkst du deine Meinung nochmal, denn nur so bleibt das hier eine bunte Truppe mit gemischten Werken :prost
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Meine letzte

Beitrag von Timo »

Hi Marco,

ich finde es oftmals schwierig, deine Produkte zu bewerten.
Zum Einen bezeichnest du selbst deine Erzeugnisse als "Kunst" (ob das gerechtfertigt ist, kann -und will- ich nicht beurteilen) und von dieser habe ich generell keine ahnung :-D
Und zum Anderen handelt es sich zumeist um handwerklich sehr gut umgesetzte, originelle Ideen, die eindeutig Geschmackssache sind.

Du hast vermutlich nicht viel davon wenn jedes mal nur Kommentare kommen, die Aussagen wie "Gut gemacht, aber gefällt mir nicht" und ähnliches beinhalten.

Dennoch würde ich es schade finden, wenn du keine Werke mehr vorstellst, da ich mir diese immer gerne angesehen habe.

freundliche Grüße,
Timo
Antworten

Zurück zu „Dosen“