Pott mit Deckel

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Pott mit Deckel

Beitrag von Schaber »

Aktuell sind ja scheinbar Pötte/Näpfe aus Eiche en Vogue.
In meinem Haushalt haben Pötte allerdings ´nen Deckel, und als ich einen solchen aus Eiche fand (Überbleibsel eines anderen Projekts) musste ein Eichenpott her! Da ich über keine Eifeleiche verfüge (schluchz!) musste ein alter Balken herhalten, alt mit neu hat ja auch was...
Dm 145mm, Höhe über alles 95mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Pott mit Deckel

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Jürgen,
die Dose finde ich richtig gut.
Der Rand ist das Sahnehäubchen!
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Henner58
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 08:55
Name: Heinz
Drechselbank: MIDI 2 und Flottjet

Re: Pott mit Deckel

Beitrag von Henner58 »

Hallo Jürgen,sehr schön. Rand und Idee: :Pokal:
"Alles Geschmacksache " sagte der Affe und biss in die Seife.

Gruß Heinz
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Pott mit Deckel

Beitrag von GErd HErmann »

Ooooch..... schön. :.:
Das sag ich aber nur, weil mich dein Status und dein Ansehem im Forum imprägniert :evil:

Gruß

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Pott mit Deckel

Beitrag von Schaber »

Gerd Hermann hat geschrieben:Das sag ich aber nur, weil mich dein Status und dein Ansehem im Forum imprägniert :evil:
Gegen was? :-D
Antworten

Zurück zu „Dosen“